Eine Liebeserklärung an die Hauptstadt

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dir die umfangreichste Sammlung öffentlich zugänglicher Ping Pong Tische in Bern zu bieten.

So entstand im Sommer 2014 eine erste App fürs iPhone welche mit Sponsoren und Gönner realisiert wurde. Dank ihrer Unterstützung können wir dir die App kostenlos und ohne (grusige) Werbung anbieten.

Nun haben wir nicht nur die App komplett überarbeitet, sondern auch noch für unsere androiden Freunde entwickelt und eine Stadtkarte mit der kompletten Sammlung drucken lassen.

Wenn dir diese Projekt gefällt und du es unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr wenn du für dich, deine Freunde, deine Tante oder deinem halben Quartier eine Map bestellst.

Sie alle würden sich bestimmt freuen mal wieder mit dir um die Häuser zu ziehen!

Wenn du eine Frage hast oder etwas loswerden willst, erreichst du uns auf hallo@pingpongapp.ch und ansonsten wünschen wir dir viel Spass beim Entdecken und Spielen!


Dani, Christoph, Stefan & Fabian



Made with